Danke an Falco von Modena

Nov 08, 13 Danke an Falco von Modena

Con te Falco

Dankeschön, das ich in deiner Kommune aufgenommen wurde. Es war grundlegend wichtig für mich, dich gefunden zu haben. Es half mir, die zu werden, die ich bin, mich aufzufüllen, mit dem Mut zu wählen und auf mein Herz zu hören, allem was passiert mit Humor und Freude zu begegnen. Du hast Erinnerungen in mir wachgerufen, die ich vergessen hatte… Die Bänder, die eine wahre Familie verbinden, sind nicht die Blutsverwandtschaft sondern Respekt voreinander und Freude aneinander, sich auszutauschen über den gemeinsamen Traum und diesen zu teilen – alles, was ich in deiner wunderbaren Kreation Damanhur gefunden habe.

Hier fand ich mein Zuhause, meine Leute, dort wo jede Ecke in pure Liebe getaucht ist.

Bis wir uns wiedersehen, weiß ich, dein tiefer Blick wird sich niemals von uns abwenden, deine Gedanken werden uns inspirieren und deine tiefe Liebe wird uns begleiten.

Con te und per te

Giuseppina Modanesi

MACHE MIT

Erinnere und ehre Falco, indem Du Deine Geschichten und Gedanken in einem Kommentar teilst und unterstütze den Falco Memorial Fund.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*