Popolo Spirituale: Wie geht es Dir?

Jun 05, 14 Popolo Spirituale: Wie geht es Dir?
Damanhur Popolo Spirituale newsletterDamanhur newsletter header 2Damanhur newsletter header 3Damanhur newsletterDamanhur newsletterDamanhur newsletter header 6Damanhur newsletter

 

Con voi, liebe Freude des spirituellen Volks

 

Wie geht es Dir?

Ich schreibe im Namen Damanhurs, um in Kontakt mit Dir zu sein, zu hören was Du machst und wie Du Dich fühlst.

 

Warst Du kürzlich in Damanhur? Wie war Deine Reise hier?

 

Welche Ideen hast Du in Bezug auf Deine Erfahrung im spirituellen Volk?

 

War es Dir möglich Deine Aktivitäten mit den Projekten und Möglichkeiten, die Damanhur anbietet, zu verbinden?

 

Einige von Euch leben möglicherweise in der Nähe eines Zentrums Damanhurs und vielleicht bist Du ab und zu dort. Wie sind die Aktivitäten dort?

 

Vielleicht orientierst Du Bäume, nutzt Techniken, die Du in Damanhur gelernt hast. Wenn Du Deine Erfahrungen mit Mitgliedern des Volkes oder denen, die den Blog Damanhurs lesen, teilen möchtest, bitte sende uns Deine Zeilen, erzähle uns etwas über Dich selbst, deine Erkenntnisse und Erfahrungen!

 

Working together in the Sacred WoodsHier in Damanhur geschehen so viele Dinge: Die „Viaggio“ (Reise) brachte einiges Neue mit sich. Der heilige Wald wird sogar noch wichtiger für uns. Wir arbeiten an neuen Labyrinthen.

 

Viele Damanhurianer haben Tiernamen, Pflanzennamen und darüber hinaus, erobert.

 

Ich habe den Namen Tucano (Tukan) gewählt, also nennt mich ab jetzt bitte Tucano anstelle von Mila!

 

Wie in der Tradition vieler indigenen Volker, fühlen auch wir, dass der Kontakt mit den „Kräften der Natur“ fundamental ist. Ein Weg, durch den wir uns mit der Natur verbinden ist das Tragen von Tier- und Pflanzennamen. Wir glauben, dass Gedanken kreative Energien sind und Tier- und Pflanzennamen zu tragen ist ein Weg unser Bewusstsein zu erweitern und dadurch unsere evolutionären Möglichkeiten.

 

Ich werde im nächsten Newsletter mehr Neuigkeiten mit Euch teilen, sowie eine Einladung zu einem Intensiv-Programm Ende August, während dessen auch das Foto des spirituellen Volkes statt findet.

Damanhur Foto di Popolo 2013

Hier kannst Du noch viele weiteren Neuigkeiten finden:

 

Webseite: www.damanhur.de

Facebook Seite (in Englisch): http://www.facebook.com/damanhur.ms

 

Bis bald!

Io sono con voi (Ich bin mit Euch)

 

Für das spirituelle Volk,

Tucano

Damanhur newsletter

Keine Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Popolo Spirituale: Come State? | Damanhur Popolo ed Amici - […] | Español | Deutsch | […]

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*