Reisetipps für ein astrales Abenteuer

Dez 31, 14 Reisetipps für ein astrales Abenteuer

elatat_study_with_us-copy-138x150  MITTWOCH. STUDIERE MIT UNS.

Von allen Kursen, die ich in Damanhur gemacht habe, ist Astralreisen einer der besonders bedeutsamen für mich.

Ich bin im August 2007 für das Sommer-Spezial-Programm zum ersten Mal nach Damanhur gekommen, ein dreitägiges Schaufenster in Damanhurs Feldern magischer Forschung, und da gab es einen optionalen Kurs in Astralreisen am Ende des Programms, an welchem ich teilnehmen wollte. An dem Tag, nachdem ich in Damanhur angekommen war, war ich bereits überwältigt von Energie und Begeisterung, dann erhielt ich die lotus-150x127Nachricht, dass mein Großvater gestorben war (er war 96 Jahre alt und lebte in Kaohsiung Taiwan). Also übersprang ich den Teil der Astralreise und stieg in ein Flugzeug von Mailand nach Taiwan (das waren mindestens 24 Stunden ‚physischer‘ Reise), um mich meiner Familie anzuschließen, die Origami Lotusblumen faltete, als ‚Brandgaben‘ für die Bestattung meines Großvaters.

Die Synchronizität nahm sich dann der Dinge an. Während des Sommer-Spezial-Programms hörte ich, dass die Universität von Damanhur ein brandneues Drei-Jahres-Programm esoterischer Studien und spiritueller Forschung startete, welches sich ‚Mystery School‚ (Mysterien-Schule) nannte (es war in 10-Tage-Intensivkursen für internationale Teilnehmer aufgebaut). Und zufälligerweise war der erste Kurs des ersten Jahres  … Astralreisen. Also ging ich drei Monate später zurück nach Damanhur, um die Mystery School zu beginnen, im Prinzip eine Schule, um ein Magier mit einer spirituellen Vision zu werden. Es war nur die erste einer Reihe von absolut unvergesslicher Erfahrungen, die ich seitdem in Damanhur gemacht habe.

Ich erinnere und praktiziere immer noch einige der sehr effektiven Techniken des Astralreisens, die ich dort lernte und die am besten in einem Kontext konzentrierter Anleitung und Lernen erfahrbar sind, wie einem Kurs für Astralreisen. Nur um euch eine Idee davon zu geben:

Lege dich auf ein Bett in einem vollständig verdunkelten Raum mit deinem Kopf in Richtung Norden ausgerichtet, trage weite Kleidung, mach’s dir bequem, lege alle metallischen Gegenstände ab und lasse keine Tiere in den Raum.

Atme langsam und tief, ein durch die Nase und aus durch den Mund, entspanne und visualisiere eine blaue Welle, die bei den Füßen beginnt und die den ganzen Körper umgibt/durchfließt…sdoppiamento01

Es gibt einige magische Werkzeuge, die den Prozess unterstützen können. Eines ist dieses spezielle ‚Self‚ für Astralreisen. Es gibt auch spezielle Schemen, die mit dem Finger abgefahren werden und selfische Schmuckgegenstände, Klänge und Musik.

Wenn ich auf diesen ersten Kurs in Astralreisen in Damanhur zurückblicke und darauf, wie weit ich in diesen Jahren der spirituellen Forschung und des Wachstums gekommen bin, fühle ich mich sehr dankbar für diese erste Erfahrung, die eine neue Welt der Möglichkeiten und der Realität für mich eröffnet hat. Astralreisen kann in Damanhur als Teil der ‚Mystery School‘ studiert werden, aber du kannst es als einzelnen Kurs, sowohl in Damanhur als auch in verschiedenen Städten auf der ganzen Welt machen. Wenn du mehr über internationale Kurse „Astralreisen“und andere Veranstaltungen in Damanhur wissen möchtest, klicke hier für den Newsletter.

TEILE MIT UNS

Kennst du irgendwelche Techniken zum Astralreisen, die du effektiv findest? Schreibe unten einen Beitrag!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*