Top 7 – Was ich an Damanhur mag #2

Mrz 19, 15 Top 7 – Was ich an Damanhur mag #2

tanji_ulitan_share_experience-copy-115x150

Donnerstag. ERFAHRUNGSAUSTAUSCH

Hier der zweite Punkt meiner Liste der Dinge, die ich an Damanhur mag!

2. Das soziale Leben in Damanhur

Das soziale Leben in Damanhur basiert auf einem einzigartigen und innovativen System der Nucleo Gemeinschaften, dies sind Familien-Gemeinschaften die zusammenleben. Jeder Nucleo wählt seinen eigenen Beitrag für die Regionen von Damanhur und die Ziele, die sie entwickeln im großen Zusammenhang zur damanhurianischen Struktur. Diese Gemeinschaften praktizieren wahres Teilen in Form von Sich-Mitteilen und zwar sowohl das Teilen der Schwierigkeiten als auch das der schönen Ereignisse, außerdem eröffnet sie die Möglichkeit, sich den vielen sozialen Dynamiken zu öffnen und mit Hingabe ganz Damanhur, auf den sich immer verändernden Spiralen der Evolution vorwärtszubringen.

Ich konnte das zuerst nicht erkennen, als ich zum ersten Mal herkam und meinte, sie anklagen zu müssen als Workaholics und total gestresste, unrelaxte Leute.

Doch dies erwies sich als falsch und langsam ließ ich die Sklavenmentalität hinter mir, mit der ich in Kopenhagen, Dänemark – aufgewachsen war und tat den ersten Schritt, indem ich am NEW Life Programm teilnahm. Ich begann mich aufzulösen in dem Fluss der Energie, die die Leute von Damanhur gemeinsam channeln und ich fand tiefen Frieden und Freude in der Mission und der gemeinschaftlichen Arbeit.

-Tritone –

Tritone ist ein 30 Jahre alter Web-Designer, Musiker, Waldarbeiter, Bauarbeiter, ex New Life, und jetzt ein A Bürger Damanhurs, der hart arbeitet und viele Stunden damit verbringt, den Traum einer Freien Menschheit zu fördern und zu realisieren.

WAS DENKST DU?

Was ist das Wichtigste, was eine Gemeinschaft zusammenhält?
Hast du eine Idee? Teile sie uns mit!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*