Top 7 – Was ich an Damanhur mag #3

Apr 05, 15 Top 7 – Was ich an Damanhur mag #3

tanmoa_research_sperimentation-copy

Sonntag. FORSCHEN & EXPERIMENTIEREN

Nummer Drei auf meiner Liste des Lobes für diese sagenhafte Gemeinschaft.

3. Individuelle Freiheit durch Verantwortung

Damanhur ist ein gigantischer Motor, der Veränderungen, Verantwortung und Evolution begünstigt, nicht nur für die Menschen, die hier leben, sondern auch für die Menschen in Valchiusella/Italien, wo Damanhur seinen Hauptsitz hat.

Von der tiefen Transformation bis zur gemeinsamen Kraft, die in der Tatsache begründet ist, ein Volk von über tausend Menschen zu sein, die ein gemeinsames Ziel verfolgen. Hier verantwortlich zu sein gibt einem eine Freiheit, die nichts mit der individuellen Freiheit zu tun hat, wenn man alles tun kann, was man will und wann man will.

Es scheint, als ob ich feststecke in Dingen, die ich die ganze Zeit  für andere mache, jedoch ist die Freiheit tiefer als oberflächliche individuelle Freiheit, diese Freiheit hier kommt aus den Tiefen der Seele. Eine andere notwendige und kraftvolle Erfahrung, die mein Leben absolut veränderte!!!

– Tritone –

Tritone ist ein 30 Jahre alter Web-Designer, Musiker, Waldarbeiter, Bauarbeiter, ex New Life, und jetzt ein A Bürger Damanhurs, der hart arbeitet und viele Stunden damit verbringt, den Traum einer Freien Menschheit zu fördern und zu realisieren.

WAS DENKST DU?

Wie ist deine Beziehung zu Freiheit und Verantwortung? Teile dich uns mit!

 

 Klicke hier und lese #2 Das soziale Leben in Damanhur

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*