Top 7 – Was ich an Damanhur mag #4

Apr 13, 15 Top 7 – Was ich an Damanhur mag #4

teco_spiritual_vision-copy

Montag. SPIRITUALITÄT IN DAMANHUR

Nummer 4 meiner Top Sieben ist:

4. Wahrheit

Ich weiß, das ist ein sehr schwieriges Thema, da es seit Anbeginn große Diskussionen auslöst zwischen Heiligen und Bauern bis hin zu Buddhas und Soldaten und allen anderen dazwischen.

In Damanhur ist Wahrheit ein Kristall mit Tausenden Facetten, kein einziger Mensch erfasst die ganze Wahrheit. Wir alle kennen nur unseren Teil der Wahrheit, und indem wir unsere Teile zusammenfügen, kommen wir zu einem größeren Verständnis von Wahrheit.

Das einzige, was ich dazu sagen kann ist, dass der damanhurianische Lebensstil, die spirituellen Lehren und die Struktur mir hilft, meine Wahrheit zu finden und ich wünsche euch, dass ihr Eure findet und die Wahrheit allen Seins auf diesem Planeten und darüber hinaus.

– Tritone –

Tritone ist ein 30 Jahre alter Web-Designer, Musiker, Waldarbeiter, Bauarbeiter, ex New Life, und jetzt ein A Bürger Damanhurs, der hart arbeitet und viele Stunden damit verbringt, den Traum einer Freien Menschheit zu fördern und zu realisieren.

WAS DENKST DU?

Was bedeutet Wahrheit für dich? Teil dich uns mit!

 

Klicke hier und lese #3 Individuelle Freiheit durch Verantwortung

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*