Synchronizität in Ohlstadt /Obb

Apr 22, 15 Synchronizität in Ohlstadt /Obb

SYNCHRONIZITÄT UND INTERPRETATION DER WIRKLICHKEIT

Weissagungssysteme, ihre Bedeutung und warum sie funktionieren. Gebrauch der Archetypen und ihre Interpretation.

Bedeutung der Zahlen und ihre Interpretation

Symbole des Tarots.

Studium und Interpretation, um die Intuition zu entwickeln.

Synchronizität ist die Art und Weise, mit der wir mit den täglichen Ereignissen interagieren. Jedes Objekt unseres Universums steht mit allen anderen in Verbindung, das lehrt uns schon die Physik. Die “Zeichen lesen können”, die das Leben uns schickt, ist ein Weg, der es uns ermöglicht, unsere Seele zu den Zielen zu führen, die wir im Herzen tragen. Dieser Workshop ist als Fortsetzungsveranstaltung geeignet, kann viele Themen behandeln und liefert praktische Instrumente, um die Wirklichkeit um uns herum zu interpretieren, wie zum Beispiel:

  • Bedeutung von Weissagungen und ihr Gebrauch

  • Archetypen und Symbole der verschiedenen Traditionen

  • Zahlen, ihre Interpretation

  • das Wissen um unsere Persönlichkeiten

  • unsere Schicksalstendenz bis zur “Entdeckung” unserer innersten Fragen.

Ein Weg, der uns Türen zeigt und uns den Schlüssel in die Hand gibt, um sie zu öffnen und zu erfahren, wie viele Dinge wir schon wissen. Ein Weg, der uns sensibler macht, unserer inneren Stimme zuzuhören.

Freitag, 26. Juni 2015

Workshop von 18 – 22 Uhr

Kosten: 35,- Euro

bei Dr. med. Antonius Schmid
Heimgartenstraße 29

 Tel. 08841/79 51 90 – Praxis 08841/73 72


82441 Ohlstadt/Obb

Informationen und Anmeldungen:

Gabriella des Dorides
Tel. 08856/934422 – Handy 0171/8317830

Email: ceramic.des-dorides@t-online.de

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*