Astralreisen in Ohlstadt/ Obb

Apr 25, 15 Astralreisen in Ohlstadt/ Obb

 

ASTRALREISEN

ist leider abgesagt worden. bei Interesse an Astralreisen meldet euch bitte dennoch gerne bei uns unter

deutschland@damanhur.it

Tel: +49 151 22 70 59 99

2 Tage Seminar

Samstag, den 5. September 2015 von 10:00 – 18:00 Uhr

und Sonntag, den 6. September 2015 von 10:00 – 17:00 Uhr

 

In diesem Seminar geht es um Techniken, die dir erlauben, mit dem Bewusstsein zu reisen. Es vermittelt praktische Möglichkeiten, um neue Dimensionen der Wirklichkeit zu entdecken. Manche Menschen können instinktiv das emotionale Selbst vom Körper lösen, trotzdem ist dieser Vorgang schwer zu steuern. Dieses Seminar lehrt wirksame Techniken, um den Körper zu verlassen und sich allein mit dem Bewusstsein zu bewegen. Das Ziel besteht darin, mit einer Dimension in Kontakt zu treten, die wir normalerweise nur aus Träumen kennen. Astralreisen zu lernen hilft, die Angst vor dem Tod zu überwinden, weil wir uns unserer wahren Existenz, über den physischen Körper hinaus, bewusst werden. Bei dieser Erfahrung überschreiten wir die Grenzen der Wahrnehmung, die uns das Leben in der Materie auferlegt.

Der Kurs vermittelt auch die philosophische Basis, um Mechanismen und Potential der Astralreise zu verstehen. Er beinhaltet praktische, jahrelang erprobte und absolut sichere Übungen, die sich für jeden eignen.

Leitung des Seminars: Piviere Cetriolo (Davide Gilletti), Jahrgang 1959. Autor verschiedener Bücher, u. a. „Medium“ (Edizione Horus) und „Magie im Wassermannzeitalter“ (Edizione Olimpia, Florenz) und Forschungsveröffentlichungen in Italien. Er ist in den Themen Hypnose, Autohypnose und NLP ausgebildet und hat sich als Leiter von Kursen an der Damanhur Olami University in vielen Bereichen zwischen Wissenschaft und Spiritualität, wie Medialität, Astralreisen, Wahrnehmungserweiterung und Erforschung der vergangenen Leben spezialisiert. Er leitet Ausbildungsgruppen in Italien und im Ausland und ist zusammen mit Vultura Pisello Botschafter von Damanhur in Deutschland und der Schweiz

Seminarkosten: 195,- €

Praxis Dr. med. Antonius Schmid

Heimgartenstraße 29

 Tel. 08841/79 51 90 – Praxis 08841/73 72


82441 Ohlstadt/Obb

Informationen und Anmeldungen:

Gabriella des Dorides
Tel. 08856/934422 – Handy 0171/8317830

Email: ceramic.des-dorides@t-online.de

Informationen auch über das Team von Damanhur: deutschland@damanhur.it

Tel: +49 151 22 70 59 99 – blog.damanhur.de – www.damanhur.org

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*