Damanhur auf der Expo in Mailand 2015

Mai 15, 15 Damanhur auf der Expo in Mailand 2015

tanji_ulitan_share_experience-copy-115x150

Donnerstag. ERFAHRUNGSAUSTAUSCH.

 

 

 

Damanhur ist auf der Expo in Mailand 2015! Unsere präsenz hier ist auf das Teilen der PflanzenmusikExpo3 fokussiert, es gibt also Live – Vorführungen zusammen mit Informationen zu den Tempeln der Menschheit. Viele Besucher aus aller Welt haben uns bereits ihr Erstaunen über die Erfahrung eines so nahen und kommunikativen Zusammentreffens mit dem Bewusstsein der Pflanzen ausgedrückt. Es entstehen laufend Kontake mit neuen Freunden und der italienischen und internationalen Presse, die enthusiastisch von unserem unermüdlichen damanhurianischen Team bergüßt werden. In den letzten Tagen hat sich das internationale Publikum der Expo vergrößert und wir sind dadurch mit Repräsentanten sehr vieler Orte, wie z. B. China, Belgien, Sudan, Angola und Bahrain in Kontakt gekommen.

 

Den letzteExpo4n Berichten des Damanhur Teams zufolge, ist die Pflanzenmusik weiterhin auf der Hauptstraße der Expo ausgestellt, ebenso im Maulbeerwald an einem kleinen Platz, an dem Efeupflanzen fröhlich singen – mit der Zustimmung und zur Befriedigung des Architekten, der das Gebiet dort gestaltet hat. Er denkt, das ist eine tolle Idee.

 

Expo2

Der Damanhur Stand ist an der “Triulza Cascina“ im Pavillon, der Non-Profit-Organisationen, Freiwilligendiensten und bürgerschaftlichem Engagement gewidmet ist. Wenn du Lust hast, uns zu besuchen, empfehlen wir den “West Triulza“ Eingang. Wir werden dort bis zum 24. Mai vor Ort sein.

 

 

 

 

 

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*