Der spirituelle Geburtstag Damanhurs

Mai 26, 15 Der spirituelle Geburtstag Damanhurs

astronave_popolo_live_community-copy-102x150

DIENSTAG. LEBEN IN GEMEINSCHAFT

 

Der 29. Mai ist nur noch wenige Tage entfernt! Es ist der spirituelle Geburtstag Damanhurs, ein Moment, den alle Damanhurianer als besonders erachten, an dem wir unsere Einheit, Nähe und die gemeinsamen Ideale feiern.

Am Freitag, den 29. Mai, wird es für den rituellen Teil der Feierlichkeiten eine schlichte Zeremonie geben. Es ist ganz ähnlich dem Ritus zum individuellen Geburtstag, den jeder Damanhurianer an seinem Geburtstag macht, so wird jeder von uns seine Präsenz mit Bewusstsein bekräftigen, Teil des Spirituellen Volkes zu sein.

Wie in jedem Jahr wird es Momente geben, die der Reflektion und dem Austausch unserer Emotionen gewidmet sind. Wir werden uns ebenfalls mit Falco Tarassaco verbinden, nicht nur weil wir ihn in unseren Herzen tragen, sondern auch, weil der 29. Mai auch sein Geburtstag ist.

Am Montag, den 1. Juni, gibt es das traditionelle Festmahl, das an verschiedenen Orten stattfinden wird: in Damanhur, in den Damanhur-Zentren und Botschaften und überall dort, wo Damanhurianer und Freunde sich weltweit befinden.

Wir freuen uns ganz besonders auf den spirituellen Geburtstag in diesem Jahr, da wir entschieden haben, diesen Augenblick einem Schritt zu noch tieferer Verbindung untereinander  zu widmen. Wir haben vor, die Verbindung zwischen uns und den Kräften des spirituellen Ökosystems weiter zu verstärken, durch eine ideelle „Hochzeit“, bei der wir unsere Herzen und reinsten Träume vereinen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*