Reiseziel Damanhur

Jun 17, 15 Reiseziel Damanhur

 vel_olamj_come_visit-copy

Mittwoch. KOMM ZU BESUCH.

 

Die beiden jungen Schwedinnen Axelina and Rebecka, beide Anfang zwanzig, haben vor kurzem ihre dreimonatige New Life-Zeit beendet und sich entschieden, damanhurianische Bürger zu werden. In diesem Artikel berichten sie darüber, warum sie sich aktiv für das Bekanntwerden des Projekts Axelina3„Reiseziel Damanhur“ einsetzen. Aus ihrer Sicht gibt dieses Projekt all denen neue Perspektiven, die ihr Leben verändern und mutig ihren Träumen und Visionen einer neuen Zukunft folgen wollen, egal ob dies bedeutet, dass sie ein in Damanhur lebender Bürger werden oder einfach zu Besuch kommen und die Ziele und Ideen Damanhurs aus anderen Ecken der Welt unterstützen.
 

„Wir kamen nach Damanhur, um am New Life Programm teilzunehmen und jetzt, vier Monate später, haben wir entschieden, hier zu bleiben und Bürger zu werden. Bevor wir hierher kamen, haben wir uns beide gefragt, wie wir die Welt verändern könnten. Wie so viele andere sahen wir, dass der allgemein verbreitete Lebensstil weder für den Planeten noch für uns selbst nachhaltig ist. Wir hatten das Gefühl, dass das Leben, das wir vorher gelebt haben, fast nicht mehr auszuhalten war. Wir wurden uns ziemlich schnell klar darüber, dass die Welt sich nicht für uns ändern würde, sondern dass wir uns selbst darum kümmern müssen.

Axelina4Wir begannen eine Reise, um uns inspirieren zu lassen. Wir wollten in die Welt rausgehen, um zu entdecken, was es sonst noch gibt und letztendlich dann etwas anderes aufzubauen, einen neuen Kontext für unsere spirituellen Ideen. Als wir nach Damanhur kamen, waren wir überrascht, dass es einen Platz gab, der wirklich mit unserer Vision und unseren Vorstellungen übereinstimmte. Wir erkannten die Schönheit von Damanhur und konnten es nicht fassen, dass wir noch nie zuvor von diesem Ort gehört hatten. Deshalb wollen wir dies für andere verändern. Wir wollen, dass die Menschen von Damanhur hören, die ein Zittern in ihrem Herzen spüren und den Drang fühlen hierher zu kommen. Wir spüren, dass es auf der Welt so viele Menschen gibt, die bereit sind, sich für eine neue und bessere Welt selbst zu verändern. Menschen, die sich, wie zuvor auch wir , in ihrem Alltagsleben frustriert, verloren und einsam fühlen.

Axelina2Deshalb arbeiten wir beim Projekt Reiseziel Damanhur mit, damit es für Menschen einfacher wird, nach Damanhur zu kommen und einen anderen Lebensstil zu erleben, der mehr mit ihren tiefsten Herzenswünschen im Einklang ist.“

Axelina und Rebecka

 

Möchtest du deinem Herzen folgen und nach Damanhur kommen? Wir bieten dir das 10-tägige AMINE Programm und die 3-monatige New Life Erfahrung an, bei der man jeden Monat einsteigen kann.

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*