Schnelleres Sprachen-Lernen mithilfe von Selfica

Jul 19, 15 Schnelleres Sprachen-Lernen mithilfe von Selfica

 

tanmoa_research_sperimentation-copy

Sonntag. FORSCHEN & EXPERIMENTIEREN

In Damanhur experimentieren wir mit magischen Technologien, um unsere Ziele zu verwirklichen, seien sie spirituell oder profan. Manchmal taucht die Frage auf: „Können wir nicht irgenddetwas tun, um eine Fremdsprache schneller zu lernen?“ Das ist tatsächliche eine gängige Frage hier bei uns, sei es ein Italiener, der besser Englisch sprechen möchte, um mit den New Life TeilnehmerInnen und Gästen kommunizieren zu können oder ein internationaler Bürger Damanhurs, der den Prozess beschleunigen möchte, flüssig Italienisch zu sprechen.

Experimente mit dem Austausch von Sprachfähigkeiten mithilfe der Technologie der selfischen Kabine in den Tempeln der Menschheit haben interessante und amüsierende Ergebnisse hervorgebracht, wie man es im Buch „Spirals of Energy: the Ancient Art of Selfica“ nachlesen kann.

Selfica können aber auch auf einer kleineren Ebene durch den Self der Erinnerung, unterstützend beim Sprachenerwerb sein. Eine New Life Teilnehmerin teilt diese Gedanken über ihren Gebrauch dieses Selfs.

New Life

„Ich bemerke, dass der Self der Erinnerung mir dabei hilft Italienisch zu lernen. Ich bin seit einem Monat im New Life Programm. Vor zwei Wochen habe ich den Self der Erinnerung gekauft und ich trage ihn nah bei meinem Herzen. Wenn ich während einer Konversation nach einem Wort suche, gehe ich in Gedanken zu dem Moment zurück, in dem ich das Wort gehört habe und es kommt sehr einfach zurück in meine Erinnerung. Ich bin mir sicher, dass es mir auch in anderer Weise hilft, aber jetzt gerade bemerke ich, dass es mir hilft Italienisch schneller zu lernen.“

Wir werden dieses Ergebnis auf jeden Fall mit den neuen Leuten teilen, die hier durch Destination Damanhur zu uns kommen. Das erste 10-Tage ‚AMINE‘ Programm von Destination Damanhur beginnt am 8. August 2015!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*