spiriTunes #8 Spirituelle GONGster

Okt 02, 15 spiriTunes #8 Spirituelle GONGster

nal_lao_tujl_art_creativity-copy-119x150

 

FREITAG . Kunst & Kreativität

Nachklang aus heilender Musik – eine vibrierende Erfahrung mit zwei wundervollen Klang-Musikerinnen aus Hawaii. Quaglia Cocco erzählt.

Ich vermisse die mir von den Hawaianischen Inseln so wohlbekannte feine Vibration, die ein Gefühl von Frieden, Wohlbefinden, im Fluss sein und Harmonie vermittelt. Damanhur befindet sich auf der anderen Seite der Welt, weit weg der mystischen tropischen Inseln, die ich nun schon seit geraumer Zeit nicht gesehen habe. Aber es sieht so aus, als würden all die Dinge, die ich mir nahe wünsche, ihren Weg hierher nach Damanhur finden.

Anfang August traf ich Barbara und Sarah von Spiritual GONGsters, zwei reisende Heilerinnen von Hawai, die in ihrer Juicy Gong Aloha Tour den Sommer über kreuz und quer durch Europa reisten. Sie füllten die Check-in Desks der Flughäfen mit ihrem völlig übergewichtigen Gepäck aus Gongs und Kristall-Klangschalen, um überall gratis meditative Heilsitzungen anzubieten. Ich hatte das Glück daran teilnehmen zu können und erfreute mich an einer Gong-Session, nachdem ich selbst schon viele für die Besucher des Tempels der Menschheit im Spiegelsaal gegeben habe.

bowlsNach der Gong-Heilung-Session, die nachts in Damjl während eines Gewitters stattfand, bat Barbara die Teilnehmer, ihre Erfahrung in einem Wort miteinander auszutauschen. Meines war „Raumschiff“, da ich eine Reise in eine andere Dimension erlebt hatte. Während dieser Reise konnte ich fühlen, wie meine feinstofflichen Körper sich durch Ebenen bewegten, die meine frühen Kindheitserinnerungen enthielten, vermischt mit Traumzuständen und von weit her kommenden Emotionen. Sie sagten uns, dass die Klangheilung noch für 40 Tage in uns nachvibrieren würde und diese Periode kommt genau morgen zu ihrem Ende. Ich kann ganz eindeutig den Effekt dieser sehr heilsamen und transformativen 40 Tage in mir spüren.

Barbara und Sarah leben im Moment ihre Mission, vielen Menschen dabei zu helfen, Stress und Blockaden loszulassen und sich vollkommener und glücklicher zu fühlen. Ich kann euch nur empfehlen, Kontakt mit ihnen aufzunehmen, falls ihr in Hawaii seid oder sie auf einer ihrer Touren in eure Nähe kommen. Ihr könnt ihre Arbeit, die Welt durch Klangvibrationen und harmonische Therapien zu heilen, auch durch eine Spende unterstützen.

Quaglia Cocco

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*