Lerne Damanhur durch kreatives Schaffen kennen

Okt 23, 15 Lerne Damanhur durch kreatives Schaffen kennen

 

nal_lao_tujl_art_creativity-copy-119x150

Freitag . KUNST & KREATIVITÄT

 

Um Damanhur kennen zu lernen, ist es gut, uns besuchen zu kommen, einige Zeit unter uns zu verbringen und in den damanhurianischen Lebensstil einzutauchen. Während des zehntägigen AMINE‘ Programms, Destination Damanhur, kannst du durch viele verschiedene Aktivitäten vielen Aspekten Damanhurs näherkommen.

sculptureDie künstlerischen Dynamiken sind oft die attraktivsten für die Teilnehmer am Amine Programm und unsere Besucher überhaupt. In den diesen Tagen hilft das Arbeiten mit Farben und rotem Ton, der typisch für die Gegend hier ist, unseren Freunden und Gästen, auf eine innere Reise zu gehen. Sie werden durch typisch damanhurianische Prozesse geführt, in denen sie vieles von sich selbst entdecken können.

Kreativität und Kunst sind wichtige Wege, um unsere innere Welt kennen zu lernen, uns vollständig auszudrücken und die Welt um uns herum zu erforschen. Deshalb sind es Elemente, die sowohl eine wichtige Rolle in der Damanhurian Art School und anderen Kursen und Besucherprogrammen, als auch im Aufbau von Damanhur selbst spielen.

scupture-1

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*