Seefahrer im Meer der Zeit

Jan 08, 16 Seefahrer im Meer der Zeit

 

elatat_study_with_us-copy-138x150Mittwoch . STUDIERE MIT UNS

Ich entschied mich 2007 am dreijährigen Mystery School Programm der Damanhur University teilzunehmen. Ich war Teil der ersten Gruppe, die an diesem neu gestarteten Langzeitprogramm teilnahm. Die Hin-und Rückfahrt im Zug von Perugia dauerte mit mehrmaligem Umsteigen ungefähr 8 Stunden. Ich studierte an der Universität in Perugia intensiv Italienisch, und für mich war dies der erste eisige Winter, dem ich in meinem Lebens begegnete. Jeden Monat machte ich mich auf die Reise nach Damanhur, um an den Mystery School Wochenenden teilzunehmen und fühlte mich am überfüllten Bahnhof des grau-nebligen, verrauchten Mailands wie am Ende der Welt. Es war sehr anstrengend, aber wirklich lohnenswert. Was ich in Damanhur erfahren durfte und lernte, veränderte meine Weltanschauung und Wahrnehmung der Wirklichkeit und gab mir zusätzliche Hilfsmittel, um den Gang der Ereignisse meines Lebens und über mein persönliches Leben hinaus, zu beeinflussen.

shell spiralEiner der Kurse dieser kraftvollen Serie, die meinem Erwachen sehr dienlich waren, ist Spirituelle Physik.
Dieser Kurs wird in drei aufeinander aufbauenden Levels angeboten, die jeweils vertiefende Erkundungen ermöglichen und mir halfen zu verstehen, was in Damanhur denn eigentlich passiert. Hier werden spirituelle Technologien angewandt, um die Synchronizität zu beeinflussen, magische Operationen ausgeführt, um die Freiheit der Menschheit zurück zu erlangen. Die Zyklen der Reinkarnation werden mit dem Wissen über die sich ständig entwickelnde Seelenstruktur und die Inneren Persönlichkeiten programmiert, die Gesetze, die unser Universum regeln, werden erforscht und es wird mit der Zeit experimentiert. Letzteres hat wirklich ein Fenster des Bewusstseins und Hinterfragens in mir geöffnet. Ich war beeindruckt von der Entscheidung, in einem besonderen Außenposten des Meers der Zeit eine neue Zeitlinie zu schaffen. Eine neue Zeitlinie, die es ermöglichen soll, Frieden zu erlangen und den göttlichen Funken der Menschheit zu erhalten… und ich begann zu verstehen, dass wir uns in einem ständigen Kampf darum bemühen müssen, die Stabilität dieser Zeitlinie zu erhalten, die uns in eine neue Zukunft führt.

Abgesehen vom Thema der neuen Zeitlinie, auch „Abspaltung der Ebenen“ genannt, würde ich sagen, dass die Erforschung des „Territoriums der Zeit“ eines der faszinierendsten Forschungsgebiete in Damanhur ist. Da geht es nicht nur um die Erforschung der Raum-Zeit, in der wir uns in nicht linearer Weise bewegen können und dem Reich der Zeit, in dem sich parallele Zeit-Äste entwickeln, sondern auch um „Zeitsamen“, mit denen wir den Fluss der Zeit orientieren, neue Zeitsequenzen starten und die Auswirkungen der Vergangenheit auf die Gegenwart verändern können. Auch „Zeit-Satelliten“, die mit Informationen abgeschickt werden, um ein Feedback aus diesem Spielfeld jenseits von Ursache und Wirkung zu bekommen und den Fluss der Ereignisse zu beeinflussen, sind im Themenkreis. Es ist sogar möglich, eine Theorie zur Technologie der Zeitreise aufzustellen!

hope
Was ist Zeit für dich? Fühlst du, dass du eine besondere Beziehung zur Zeit hast und dich schon immer in nicht linearer Weise auf sie bezogen hast? Dann empfehle ich dir am Kurs Spirituelle Physik teilzunehmen, um mehr über die wahre Natur der Zeit, magische Technologie, Reinkarnation, Kosmogenese und viele andere interessante Themen zu erfahren. Der nächste Kurs findet am 30./31. Januar hier in der Damanhur University, in Italien, statt.

Das Mystery School Programm der Damanhur University wird nun auch in Colorado, Nordamerika, angeboten http://www.damanhurcolorado.org/school-program/.

Quaglia Cocco

 

Keine Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Damanhur News: Zwanzig Jahre jünger! | Damanhur Blog - Deutsch - […] Seefahrer im Meer der Zeit […]

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*