Frei werden durch Alchemie

Feb 26, 16 Frei werden durch Alchemie

 

elatat_study_with_us-copy-138x150Mittwoch . STUDIERE MIT UNS

 

Falco Tarassaco, der Gründer von Damanhur, sagte einmal, “Die Alchemie tendiert dazu, die Evolution so voranzutreiben, dass eine konstante Verbindung zwischen spiritueller und physischer Entwicklung entsteht.” Ein Alchemist zu werden, ist ein lebensverändernder Prozess, bei dem du Werkzeuge für deine persönliche Weiterentwicklung und für das Ausdrücken deines Potentials an die Hand bekommst.

Einige der Teilnehmer des Alchemiekurses teilen mit uns ihre Erfahrungen:

chalice„Der Alchemiekurs ist ein gut strukturierter und reichhaltiger Kurs mit enthusiastischen und leidenschaftlichen Lehrern. Er ist sehr praxisorientiert und du übst sofort, mit verschiedenen Werkzeugen umzugehen, die du in deinem Alltag benutzen kannst.“
~Daumants aus Lettland

„Die Alchemy School vermittelt moderne Alchemie, die das Erreichen von äußeren Ziele mit der eigenen, inneren Veränderung zusammenbringt.
Alchemie nicht mehr, wie bisher oft verstanden, als ein im-Außen-suchen, sondern als innerer Weg zur Meisterschaft, der uns zu wirklichen, wahren Magiern werden lässt. Der Kurs hat mich zutiefst angesprochen, und ich gehe auf diesem eingeschlagenen Weg weiter.“
~Tortora aus Deutschland

„Die Alchemy School ist was ganz Besonderes, weil sie etwas erforscht, das höchst selten auf diese Art erforscht wird. Es gibt nicht so viele Orte auf der Welt, wo du studieren und üben kannst, ein Magier zu werden, der für die Schlacht der Befreiung und der Vergöttlichung von Allem befähigt ist.“
~Giuseppe aus Italien

Als dreijährige Forschungsreise der persönlichen Erweiterung und Verfeinerung, steigert die Alchemy School das Bewusstsein und die Feinfühligkeit und eröffnet dir eine mystische Vision des Lebens.

Der nächste Intensivkurs der Alchemy School findet vom 18. März bis 3. April 2016 statt.

Ist der Moment für dich gekommen, deinen inneren Alchemisten aufzuwecken?

Alchemy School

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*