Neue Dimensionen der Heilung

Feb 26, 16 Neue Dimensionen der Heilung

 

elatat_study_with_us-copy-138x150Mittwoch . STUDIERE MIT UNS

 

Es gibt ein tiefes Bedürfnis für Heilung auf allen Ebenen: Heilung für uns Menschen und unsere Beziehungen und Heilung für die Politik und die Ökosysteme. Spirituelle Heiler aus aller Welt tragen dazu bei, Menschen und in Resonanz dazu, die Erde zu heilen und erhöhen dadurch das allgemeine Gefühl von Wohlbefinden, von Offenheit und Expansion dem Leben gegenüber. In Damanhur bieten wir, auf der Grundlage von über 40 Jahren eigener Forschung auf dem Gebiet der natürlichen Heilung, die Schule für spirituelle Heiler an, eine dreijährige Reise der Selbstentdeckung, um die uns angeborene Heilkraft zu erwecken, die eine Ausbildung in Pranatherapie mit einschließt.

Die Damanhur University bietet vom 23. April – 7. Mai 2016 den nächsten Intensivkurs für Spirituelle Heiler an. Wer sich vor dem 1. März einschreibt, erhält auf den Kurspreis einen Rabatt von 250 €.

 

Wir sprachen mit einigen Teilnehmern der Heilerschule, die in den letzten Monaten teilgenommen haben, um Einblicke in ihre Erfahrungen zu bekommen:

Sogar wenn du schon ein erfahrener Heiler bist, kann diese Ausbildung nützlich für dich sein. Megan Wagner, eine Autorin und Therapeutin aus Kalifornien berichtet, „Ich erlebte eine starke persönliche Transformation, obwohl ich schon seit 30 Jahren als Heilerin arbeite. Ich habe neue Energien für meine Praxis, sowohl in Einzelsitzungen als auch in der Gruppenarbeit.“

Elena – eine Ärztin aus Italien – sagt, „Die Heilerschule gibt mir den Raum, in dem ich mein Bewusstsein darüber, wer ich bin und weshalb ich einen heilenden Beruf ausüben will, vertiefen kann. Ich entdecke die aus dem kontrollierten Atem erwachsende Kraft und wie wichtig es ist zu fühlen und zu empfinden. Pranatherapie ist wichtig, weil sie einerseits die energetische Dimension der Person von einer stark erweiterten Perspektive aus berücksichtigt, andererseits aber betont, dass Heilung, im Sinne der Selbstheilung, letztlich von der Person selbst abhängt und nicht vom Heiler. Pranatherapie ist eine Technik, die in die konventionelle Medizin integriert werden kann. Wir müssen nur den Raum dafür schaffen.“

Spiritual HealersÜber ihre Rolle als Heilerin, sagt Eva Pauline aus Lillehammer, Norwegen, „Ich fühle die Verantwortung und fühle mich geehrt.“

Andrea aus Deutschland denkt, dass die Heilerschule einzigartig ist, weil sie nicht von einer einzigen Person, sondern von einer Gruppe aktiver Heiler entwickelt wurde und die Ausbildung auch durch eine Gruppe unterschiedlichster Lehrer erfolgt. Sie schätzt die Dichte des Programms, die Konzepte, die immer verifiziert werden, bevor sie weitergegeben werden und den praxisorientierten Unterricht, der zur persönlichen Verantwortung anregt.

Gertrude, eine spirituelle Heilerin aus Wien sagt, „Die Heilerschule hat meine Lebenseinstellung verändert, und der Satz „Mit den Händen beten“ motivierte mich, ein in mir verstecktes Talent zu aktivieren. Dadurch kamen 320 abstrakte Gemälde ins Leben! Was die damanhurianische Heilerschule von anderen Heilerschulen unterscheidet, ist auch, dass ich während meines gesamten Lebens als Heiler mit jährlichen energetischen Reinigungen begleitet werde. Dieser Weg erlaubt mir, auch ständig in Kontakt mit Damanhur zu bleiben. Der Wissensweg, der hier vermittelt wird ist, phantastisch.“

 

Unabhängig davon, ob es darum geht, an der Schule für spirituelle Heiler  teilzunehmen oder die heilenden Energien der Tempel der Menschheit und des Heiligen Waldes zu erfahren, hier ist Raum zum Sein und Forschen. Komm uns besuchen!

school

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*