Ein Abend voller Musik und Magie im Offenen Tempel

Apr 20, 16 Ein Abend voller Musik und Magie im Offenen Tempel

 

elatat_study_with_us-copy-138x150Mittwoch . STUDIERE MIT UNS

 

Hast du schon die Indiegogo-Seite des Projekts der Restaurierung des Offenen Tempels besucht? Genau wie der Offene Tempel entwickelt auch sie sich auf neue und interessante Weise. Unter anderem ist eine neue Prämie hinzugekommen:

Ein romatisches Abendessen bei Kerzenlicht
mit einem Gast deiner Wahl, begleitet von einem privaten Konzert.

Open Temple_sunsetMöchtest du die Geschichten über den magischen Prozess des Baus dieses Tempels aus erster Hand hören? Falls ja, hast du Glück, denn jetzt besteht die einzigartige Möglichkeit, auf all deine Fragen eine Antwort zu bekommen, den Abend gesellig mit den Künstlern, die beim Bau des Tempels mitgewirkt haben, zu verbringen und ihre persönlichen Verbindungen zu diesem wundervollen Ort kennen zu lernen.

Was macht dieses Abendessen im Offenen Tempel sonst noch so attraktiv?

Es ist auch ein Moment für dich, deine eigene Verbindung mit der besonderen Spiritualität dieses Ortes zu vertiefen und zum Ausdruck zu bringen. Eine Gelegenheit, dir selbst Raum zu geben und neue Räume in dir zu entdecken und zu öffnen. Hier in Damanhur sind wir davon überzeugt, dass alles, was wir mit unserer körperlichen Arbeit auf der materiellen Ebene erschaffen, Veränderungen mit sich bringt und vor allem sein Echo im Inneren hat. Mit dem Bau oder der Rekonstruktion eines Tempels erschaffen und pflegen wir also auch unseren inneren Tempel. Durch unsere Aktionen auf physischer Ebene wachsen wir sowohl als Einzelperson, wie auch als Spirituelles Volk.

Open Temple 1_640

„Evolution ist der Prozess, der uns durch viele Transformationen führt, der uns erkennen lässt, wie wichtig diese Veränderungen für unser persönliches Wachstum waren und der uns offenhält, ständig Neues dazu zu lernen und weiter zu wachsen. Dieses Wachstum ist kollektiv, sowohl auf physisch-materieller Ebene als auch im Spirituellen, also als Seele des Spirituellen Volkes. Als wir den Offenen Tempel gebaut haben, bemerkten wir die Verstärkung, Expansion und Veränderung, die dadurch verursacht wurden. Am Anfang hatten wir gar keine professionellen Künstler unter uns, und so wurden wir selbst zu Künstlern, indem wir an den Tempeln arbeiteten, die wir erschaffen wollten. Wir haben viel gelernt und sind dadurch sehr gewachsen. Nun hat die Kunst sich verfeinert, genauso wie das Spirituelle Volk sich verfeinert hat.“ Cobra Alloro, Künstler des Offenen Tempels

Dieses Abendessen mit einem Konzert unter dem Sternenhimmel des Offenen Tempels, ist eine Begegnung an einem Ort, der mit der Absicht geschaffen wurde, zu einem Anker für starke spirituelle Kräfte zu werden und zugleich zu einer Begegnungsstätte für die Völker der Welt. Während des Abendessens werden wir die Zeit nutzen, um zusammen von einer wunderbaren Zukunft zu träumen, mit der Vision, sich füreinander und der Welt gegenüber auf einer tiefer gehenden Ebene zu öffnen.

offener tempel_800

 

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*