Träumen im Offenen Tempel

Mai 29, 16 Träumen im Offenen Tempel

 

nal_lao_tujl_art_creativity-copy-119x150

Freitag . KUNST & KREATIVITÄT

„Der Offene Tempel ist wie ein großes Raumschiff… er hat ein lebendiges Dasein.“ Passero Olmo, Künstler des Offenen Tempels

Hast du gesehen, dass wir eine neue Attraktion im Projekt der Restaurierung des Offenen Tempels auf die Indiegogo Seite gesetzt haben? Da geht es um eine geführte Traumreise, Goldene Träume (Dreams of Gold) genannt. Wir haben diesen Namen gewählt, weil das Schlafen im Offenen Tempel dem Geschenk von spirituellem Gold gleichkommt. Du wirst von einem Damanhurianer angeleitet, der viel Zeit und Energie eingesetzt hat, um im Traumzustand und auf der Astralebene die Verbindung mit dem Offenen Tempel und dessen magische Eigenschaften zu erforschen.
Auf der physischen Ebene besteht der Offene Tempel aus einem Boden mit Mustern für spirituelle Übungen, einem Amphitheater, Säulen, allen sichtbaren Aspekten. Aber auf der feinstofflichen Ebene passiert wesentlich mehr – jeder Teil des Tempels ist lebendig. Jede Säule hat eine bestimmte Funktion und ist auch mit einer Tarotkarte verbunden. Eine dieser Säulen ist speziell dafür vorbereitet, uns mit Träumen und der Astralebene zu verbinden. Diese Attraktion zu wählen, gibt dir die Möglichkeit, die Reiche zu erforschen, die nur im Traumzustand wahrgenommen werden können.

Open Temple2Die Traumsäule ist nur eine der vielen Komponenten des Offenen Tempels, die mit alchemistischen und magischen Prozeduren hergestellt wurden, wobei die Materialien mit Energie und auch den Emotionen der Gemeinschaft angereichert wurden. Der energetische Aspekt des Offenen Tempels wuchs in den letzten 31 Jahren, nicht zuletzt dank der sozialen Dichte an Events, ständig an. Rituale, Hochzeiten, Musik- und Theatervorstellungen, Märkte der Gemeinschaft und vieles mehr haben dazu beigetragen. Die Elemente sind lebendig, und sensitive Menschen können dies fühlen.

Der Offene Tempel ist ein kostbarer heiliger Ort, ein Ort, an dem sich die spirituellen und religiösen Wege der Menschheit in Harmonie miteinander ausdrücken können. Wir haben diese Kampagne gestartet, weil der Tempel restauriert werden muss, und wir sind für jede Unterstützung dankbar!

Ihr könnt uns durch eine Spende unterstützen, oder auch indem ihr unsere Kampagne in euren sozialen Netzen bekannt macht. Dafür könnt ihr auf die Links zu Facebook, Twitter, etc. klicken, die sich links vom Video auf der Indiegogo Seite befinden.

Con voi!

Link zu weiteren Informationen auf Damanhur.org/de

 

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*