Damanhur News: Was bedeutet es ein Volk zu sein?

Sep 05, 16 Damanhur News: Was bedeutet es ein Volk zu sein?
foto di popolo

Was bedeutet es ein Volk zu sein?

Ein Volk zu sein, bedeutet, Teil eines lebendigen Organismus zu sein, der durch die uns miteinander verbindenden Gefühle und Emotion weiterwächst. Es fühlt sich an, als wären wir jenseits aller Verschiedenartigkeit, die uns trennen könnte, Teil eines einzigen Wesens. Nur trennt uns unsere Verschiedenartigkeit nicht, sondern wir treffen uns in ihr wie die Farben auf einer Palette, die gemeinsam das schönste Bild schaffen, das je existiert hat.

Ein junger Mann, der vor 20 Jahren in Damanhur geboren wurde und hier aufwuchs, kam neulich von einer fast einjährigen Australienreise zurück. Bei seiner Rückkehr hießen ihn neben seinen nahen Verwandten weitere 600 Personen willkommen, die sich freuten, ihn wiederzusehen, ihn umarmten und ihn fragten wie es ihm auf seiner Reise ergangen war und mit Interesse seinen Erzählungen und Errungenschaften zuhörten

Als ich ihn fragte, wie es ihm geht, sagte er: „Nach Hause zu kommen und all diese Liebe zu erfahren, ist eine Lektion fürs Leben, etwas, das ich nie vergessen werde. Da erfahre ich die Werte, die mir wichtig sind und die ich für meine zukünftigen Entscheidungen im Auge behalten will.“

Die Bande, die die Menschen des gleichen Volkes vereinen, sind stark. Sie kommen direkt aus dem Herzen und schaffen ein Energiefeld, das jeder fühlen kann. Als wir uns entschieden ein Volk zu werden, waren wir uns bewusst, dass dies ein großes Risiko war, aber wir nahmen die Herausforderung an und starteten dieses Abenteuer.

Heute, vierzig Jahre später, sind unsere Wurzeln tief miteinander verflochten. Viele neue Menschen sind dazugekommen und unser spirituelles Volk wächst. Wir können nun einen Samen der Hoffnung mit all denen teilen, die auf der Suche nach ihrem Volk sind. Und du? Hast du dein Volk gefunden?

Damanhur Welcome & University

September

3./4. Medialität
7.-10. 3-Tage-Besuch
10./11. Metratura
14.-17. 3-Tage-Spezialbesuch, Herbst-Tagundnachtgleiche
15. Vollmond-Orakel
17./18. Alchemie, Grundkurs
17.-2. okt Alchemy School, 1. Jahr, Kompaktkurs
17./18. Die Kunst des aktiven Träumens
17./18. Kontakt mit dem Kosmos
18.-23. 5-Tage-Besuch</td
21.-24. 3-Tage-Besuch
24./25. Kommunikation mit der Pflanzenwelt
24./25. Entdecke dich Selbst

Oktober

1.-16. Mystery School. 1. Jahr, Kompaktkurs
1./2. Spirituelle Physik
5.-8. 3-Tage-Besuch
8./9. Die wunderbare Welt der Emotionen
8./9. Innere Harmonisierung
8.-17. AMINE – Programm
15./16. Alchemie – Grundkurs
15./16. Vergangene Leben, Level 5
16. Vollmond-Orakel
19.-22. 3-Tage-Besuch
29./30. Antworten aus deinem Inneren</td
29./30. Tidligere livsutforskning 1.-4. nivå
29./30. Jenseits des Lebens
29./30. Kontakt mit dem Kosmos

November

5./6. Erforsche deinen Seelenauftrag
9.-12. 3-Tage-Besuch
12./13. Heiliger Tanz
12.-21. AMINE-Programm
13. Vollmond-Orakel
19./20. Heilerschule, 1. Jahr, Monatstreffen
23.-26. 3-Tage-Besuch
26./27. Innere Sinne
26./27. Spirituelle Physik, Level 3

Dezember

3./4. Innere Persönlichkeiten
7.-10. 3-Tage-Besuch
13. Vollmond-Orakel
16./17. Innere Sinne
17./18. Vergangene Leben, Level 1-4
17./18. Kontakt mit dem Kosmos
21.-24. 3-Tage-Spezialbesuch, Wintersonnenwende
28.-6. jan AMINE-Programm
28.-31. 3-Tage-Besuch


Hier geht es zum Kalender in Jahresübersicht (in englisch)

create_sustenibilityVölker der Welt

new lifers

In Damanhur haben wir Repräsentanten indigener Völker empfangen und laden die Völker der Erde ein, zu uns zu kommen und ihre Kultur und spirituelle Tradition mit uns zu teilen. Für uns sind die Völker die Hüter unserer Beziehung zu unserem Planeten und wenn wir ihre Präsenz und ihr Wissen als Vielfalt der Menschheit ehren, können wir gemeinsam Lösungen für unsere Zukunft finden.

Hier geht’s zum vollständigen Artikel

research_sperimentationDie vielen Gesichter Damanhurs

Energy fields and frequencies in Damanhur

Mitglied im Spirituellen Volk von Damanhur zu sein, bedeutet eine enorme Bereicherung durch die Vielfalt all der Personen, mit denen wir verbunden sind – eine Vielfalt an ethnischen Zugehörigkeiten, an Sprachen, Talenten und Fähigkeiten, Persönlichkeiten und Charakteristiken, Lebensaltern und Geschichten. Hier findest du einige der Seelen, die aus Damanhur ein wunderschönes buntes Patchwork machen.


Hier geht’s zum vollständigen Artikel


Astrologische Vorschau für September (in englisch)


Vollmond-Orakel-Antwort (in englisch)

share experiences
Mit Dankbarkeit und Liebe

open temple

Wir danken euch allen für eure Beiträge und eure Unterstützung für den Offenen Tempel.

create_sustenibility
Stimmen des Spirituellen Volkes

senegal

Was bedeutet es Teil des spirituellen Volkes von Damanhur zu sein?

Damanhur in the World

Share ExperiencesDamanhur in deiner Nähe

EUROPE

Deutschland

Chemnitz 10.-11. Sept: Seminar: Basiskurs Alchemie
Sardinien 25. Sept – 2. Okt: Magische Ferien
Heimsheim 7. Okt: Vortrag: Damanhur – Stadt des Lichts
Heimsheim 8.-9. Okt: Seminar: Vergangene Leben
Syke-Leerßen 11. Nov: Vortrag: Weg der Spirituellen Freiheit
Syke-Leerßen 12. – 13. Nov: Seminar. Vergangene Leben
Queichhambach bei Landau 26.-27. Nov: Seminar: Vergangene Leben

Schweiz

Bäretswil 3. Sept: Vortrag und Praxis: Spiralen aus Damanhur
Pfäffikon ZH 4. Sept: Seminar: Weg der Spirituellen Freiheit – 2

Nederland

Oosterbeek Oct. 22-23: Past Lives Research
Oosterbeek Nov. 26-27: Astral Travel Level 2

Norge

Reise til Damanhur 12.-17. okt: Vei til spirituell frigjøring/Meditasjonsskolen

España

Las Palmas de Gran Canaria 16 sept: Conferencia: Camino de libertad espiritual – Ocho pasos hacia la iluminación
Las Palmas de Gran Canaria 17-18 sept: Curso: Investigación en vidas pasadas
Madrid 21 oct: Conferencia sobre la Atlántida
Madrid 22-23 oct: Curso: Antiguas civilizaciones alienígenas e historia pre-Atlantidense

Portugal

Tamera (Colos) 24-25 Set: A Rota para a Liberdade Espiritual
Faro 30 Set: Conference: Damanhur – Temples of Humankind
Faro 1-2 Out: Pesquisa Vida Passada

U.K.

Alderley Edge Sept 30: Damanhur and Tree Orientation
Congleton Oct 1: Damanhur and Music of the Plants
Manchester Oct 2: Damanhur, rituals and connections with the animal world
Manchester Oct 4: Damanhur, rituals and the Temples of Humankind
Liverpool Oct 5: Damanhur, Community and Spirituality
Damanhur Home page Music of the plants Templi dell'Umanità Damanhur Home page

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*