Weshalb sind wir ein „Volk?“

Okt 11, 16 Weshalb sind wir ein „Volk?“

 

astronave_popolo_live_community-copy-102x150

Dienstag . LEBEN IN GEMEINSCHAFT

 

Herzlich willkommen zum ersten Video der Serie „Was ist los in Damanhur? Fragen & Antworten zu Damanhur“, das die Frage beantwortet: „Weshalb definieren sich die Damanhurianer als ein Volk?”

Unabhängig davon, ob du gerade erst beginnst, Damanhur zu entdecken oder ob du uns schon seit vielen Jahren kennst, hast du sicherlich jede Menge Fragen und neugieriges Interesse an Damanhur. Und vielleicht suchst du nach einer Gelegenheit, Antworten auf deine brennenden Fragen zu bekommen. Deshalb bringen wir jetzt diese Videos heraus, mit denen wir auf die uns häufig gestellten Fragen über uns und unser Leben in Damanhur, antworten wollen.

Also… Weshalb definieren sich die Damanhurianer als ein Volk? Weil wir Träume haben, die zusammen einen größeren kollektiven Traum bilden… und aus noch viel mehr Gründen, die du hier im Video hören kannst.

Hast du noch weitere Fragen? Schreibe sie uns als Kommentar und wir werden antworten oder vielleicht sogar ein Video dazu machen!

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*