Das Geschenk der Liebe

Mrz 14, 17 Das Geschenk der Liebe

 

teco_spiritual_vision-copy

Montag . SPIRITUALITÄT IN DAMANHUR

Falco Tarassaco war der Gründer von Damanhur und eine enorme Quelle der Inspiration und des Lichts für alle, die in trafen. Seine Sicht der Liebe war etwas ganz Besonderes und wir würden gerne eines seiner Liebesgedichte mit euch teilen. Es wäre schön, wenn es ein Anstoß wäre, die Liebe einmal mit anderen Augen zu betrachten.

Mit dem Herzen und Liebe
und der vollständigen Kraft, die aus reiner Hingabe geboren wird,
werden echte Welten geschaffen…

Ich zeige neue Wege der Macht, innerliche und doch deutlich sichtbare,
universelle, galaktische,
Portale, die zu anderen Universen führen…

In der Begegnung mit sich selbst, mit der gesamten Schöpfung,
mit der Menschheit und den Verschiedenheiten,
die Vollendung der Seelen, die den Mut haben zu suchen,
sich gegenseitig zu suchen und zu finden…

Liebe ist auch die Vollendung von allem…

~Falco Tarassaco

Möge diese Anregung eine Inspiration dafür sein, Poesie aus dir selbst hervorzubringen! Verhilf der Liebe in dir zum Ausdruck, lass sie die Form annehmen, die jetzt gerade hoch kommt.
Wir laden dich auch dazu ein, unten in den Kommentaren mitzuteilen, was Liebe in dir bewegt.

 

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*