Die Stufen werden restauriert!

Mrz 15, 17 Die Stufen werden restauriert!

 

nal_lao_tujl_art_creativity-copy-119x150

Freitag . KUNST & KREATIVITÄT

 

Genau vor einem Jahr haben wir unsere erste Indiegogo Spendenaktion für die Restaurierung des Bodens im Offenen Tempel gestartet.

Der Offene Tempel wurde Mitte der achtziger Jahre mit dem Ziel gebaut, einen heiligen Ort zu schaffen, der für Freiheit und Offenheit steht, den vielen unterschiedlichen spirituellen Wegen und Philosophien gegenüber offen. Der Tempel steht Menschen und Gruppen, die aus aller Welt nach Damanhur kommen zur Verfügung, um ihre ganz persönliche Verbindung mit dem Göttlichen zum Ausdruck zu bringen. Eine harmonische und freudvolle Verbindung zwischen der Menschheit und dem Göttlichen.

Aber die Zeit hat ihre Spuren hinterlassen und deshalb arbeiten wir nun an der Restaurierung, um diesen Ort wieder zu verschönern.

Obwohl wir unser Ziel in der letzten Spendenaktion nicht erreicht haben (wir haben noch viel zu lernen, was Spendenaktionen angeht ; )), waren wir entschlossen, diesen Traum dennoch zu verwirklichen. Dank der finanziellen Unterstützung, die wir einerseits über die Kampagne, andererseits von den Damanhurianern und unseren Freunden für dieses Projekt bekommen haben, sind wir jetzt schon einen Schritt näher an der Restaurierung des gesamten Bodens des Tempels.

Nach 6 Monaten harter Arbeit freuen wir uns, euch nun die erste restaurierte Stufe (eine der fünf, die zu machen sind) und eine neue Statue, der Mäßigkeit gewidmet (von unserem Künstler Cobra Alloro), zeigen zu können.

Wir danken euch herzlich für eure Beiträge! Falls ihr uns helfen wollt, noch weitere Stufen zu restaurieren, könnt ihr das gerne über diesen Link machen.

Und du? Hast du den Offenen Tempel in Damanhur schon besucht? Wir würden uns freuen, etwas über deine Eindrücke zu erfahren! 🙂

 

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*