Kristen entdeckt Damanhur und die Tempel

Mrz 22, 17 Kristen entdeckt Damanhur und die Tempel

 

elatat_study_with_us-copy-138x150Mittwoch . STUDIERE MIT UNS

 

Kristen Sarah ist eine lebhafte junge Vloggerin mit einem unwiderstehlichen Lächeln.

Sie ist zusammen mit ihren Freunden Louis, Nadine, Josh und Siya nach Damanhur gekommen, um ihre Erfahrungen zu filmen und in ihrem Youtube-Kanal und ihrer Webseite über Reisen und Hopscotch il Globe zu veröffentlichen.

Kristen hatte keine klare Idee davon, was sie in Damanhur erwarten könnte, aber das, was sie nun über ihre Reise geschrieben hat, ist voller Begeisterung.

„An diesem Ort gibt es so vieles, in das ich gerne eintauchen würde, es bräuchte wohl ein ganzes Leben, um das alles kennenzulernen und zu verstehen! Was dieser Ort jedoch mehr als alles andere ausstrahlt, ist der tiefe Respekt allem gegenüber. Das ist die wichtigste Botschaft, die ich aus Damanhur mitgenommen habe.“

Vielen Dank Kristen, wir wünschen dir von Herzen alles Gute für deinen Traum zusammen mit Siya und anderen Freunden eine Gemeinschaft zu gründen!

Und falls auch du den Traum hast, eine Gemeinschaft zu gründen, komm uns doch besuchen, um das Beste von dem zu entdecken, das wir in über 40 Jahren Gemeinschaftsleben gelernt haben.

https://youtu.be/eGRQK1pyLTc

 

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*