Weshalb kam ich nach Damanhur?

Apr 20, 17 Weshalb kam ich nach Damanhur?

 

tanji_ulitan_share_experience-copy-115x150

Donnerstag . ERFAHRUNGSAUSTAUSCH

 

Es gibt unendlich viele Gründe, die uns zu der Entscheidung gebracht haben, uns auf einen spirituellen Weg zu begeben und einer Gemeinschaft wie Damanhur beizutreten. Einige davon sind Neugier, Notwendigkeit, praktische Aspekte oder einfach das Gefühl, einem Ruf zu folgen. Und dann stürzten wir uns mit Vertrauen hinein, ohne genau zu wissen, was dann passieren würde.

Das ist die Erfahrung, die viele Damanhurianer gemacht haben, als sie nach Damanhur kamen.

Diese Serie wird die Damanhurianer, ihre persönlichen Geschichten und die Gründe, weshalb sie hierhergekommen sind, präsentieren. Heute stellen wir euch Rinoceronte Giuggolo vor, Vater von drei Kindern, Architekt, spiritueller Heiler und vieles andere mehr!

 

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*