Weshalb ich nach Damanhur kam: Crotalo Sesamo

Apr 25, 17 Weshalb ich nach Damanhur kam: Crotalo Sesamo

 

astronave_popolo_live_community-copy-102x150

Dienstag . LEBEN IN GEMEINSCHAFT


Es gibt unendlich viele Gründe, die uns zu der Entscheidung gebracht haben, uns auf einen spirituellen Weg zu begeben und einer Gemeinschaft wie Damanhur beizutreten.

Einige davon sind Neugier, der Wunsch nach einem alternativen Leben oder das seltsame Gefühl, einem Ruf zu folgen… Und dann stürzen wir uns mit Vertrauen hinein, ohne genau zu wissen, was dann passieren würde.

Wir haben die Erfahrung vieler Damanhurianer von ihrem ersten Besuch in Damanhur gesammelt, ihre persönlichen Geschichten und die Gründe, weshalb sie hierhergekommen sind.

In diesem Video erzählt uns Crotalo Sesamo, Kursleiter der Meditationsschule und damanhurianischer Botschafter in den USA, sein persönliches Abenteuer.

Con voi!

 

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*