Heute – und in einem Jahr – Brautpaar!

Jul 08, 17 Heute – und in einem Jahr –  Brautpaar!

 

astronave_popolo_live_community-copy-102x150

LEBEN IN GEMEINSCHAFT

 

Ja, genau so! In Damanhur heiraten wir jedes Jahr.

Seid ihr verrückt? Neiiin! Oder vielleicht doch ein bisschen, aber so funktioniert es!

Jedes Jahr erneuern alle verheirateten Paare ihre Heirat, zwischen fliegenden Sektkorken und Torten für jeden Geschmack. Dadurch lernen sie, etwas an sich selber zu verändern, um die Beziehung zum Lebenspartner zu verbessern, um zu wachsen und um die Projekte zu verwirklichen, die sie gemeinsam gewählt haben. Das ist die Art, wie wir in Damanhur der Entscheidung, jemanden ein Leben lang zu lieben, Sinn geben und sie lebendig halten.

Manche verwundert das, manche schätzen es und wieder andere kommen sogar hierher, um zu heiraten, weil sie diese Möglichkeit genial finden. Und du, was hältst du davon?

Erfahre in diesem Video, was die Damanhurianer dazu sagen!

 

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*