Konzert für Busch und Piano

Jul 14, 17 Konzert für Busch und Piano

 

teco_spiritual_vision-copy

SPIRITUALITÄT IN DAMANHUR

An einem windigen Nachmittag, habe ich, inmitten der Magie des Waldtempels, das Glück gehabt, an einem Konzert zwischen einem Busch und Renato teilzunehmen, der die Klänge der Pflanze sanft und meisterlich begleitete.

Auch die Jungs des australischen Teams, die zum Filmen gekommen waren, verschlug es den Atem. Sie konnten es kaum glauben, dass diese Harmonie das Ergebnis der Begegnung zweier so verschiedener Spezis war! Ich weiss nicht mehr, ob es der Wind oder die Emotion war, was die Augen leuchten liess, aber das ist auch egal…

Hier habt ihr eine weitere Kostprobe dieser aussergewöhnlichen und kraftvollen Magie.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*