Eine Ballade, die uns verbindet

Aug 04, 17 Eine Ballade, die uns verbindet

 

nal_lao_tujl_art_creativity-copy-119x150

KUNST & KREATIVITÄT

 

Eins, zwei, drei… sich einschwingen auf den gemeinsamen Rhythmus, sich fühlen, und dann fähig sein, sich berühren zu lassen und die Stimme und das richtige Gefühl rauskommen zu lassen… Eins, zwei, drei… noch eine Probe, und auch noch eine weitere, weil jemand abgelenkt war und seinen Einsatz verpasst hat…

Wie viel Geduld und Enthusiasmus braucht es, um eine Ballade, ein Musikstück zu erschaffen, in dem fast 90 Personen auftreten? Eine verrückte Idee?

Mag sein, aber auch eine immense Befriedigung, wenn es dann auf die Bühne geht! Wenn alle staunen über dieses kollektive Werk, das so viele Künste vereint, das unsere Vorstellungskraft herausforderte, um die Herzen zu berühren und sie in einer Welle der gemeinsamen Emotion zu vereinen.

Wir sind auch dank dieser Art Erfahrungen ein spirituelles Volk. Sie verbinden uns miteinander, und wir können stolz darauf sein, dass wir fähig sind, so viel Kreativität und Schönheit auszudrücken und damit ein Zeichen der Verbundenheit in die Welt zu schicken.

Jeder kann daran teilnehmen, auch Freunde und die Gäste, die Damanhur besuchen. Auch du kannst kommen!

Die Ballade wird am Montag, den 28. und am Donnerstag, den 31. August aufgeführt.

Wir freuen uns auf dich!

 

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*