Weshalb ich nach Damanhur gekommen bin: Murice Drimia

Sep 19, 17 Weshalb ich nach Damanhur gekommen bin: Murice Drimia

 

astronave_popolo_live_community-copy-102x150

LEBEN IN GEMEINSCHAFT

 

Es wäre angebrachter den Titel dieses Artikels auf “Weshalb bin ich in Damanhur geblieben” zu ändern, …denn Murice ist in Damanhur geboren und hat im Alter von 22 Jahren entschieden, Bürgerin zu werden!  

So wie sie es in diesem Video sagt, ist es nicht selbstverständlich, dass die Kinder, die hier in der Gemeinschaft geboren werden, dann auch Bürger werden. Jeder wählt selbst, was er in seinem Leben machen will und wird darin von allen Damanhurianern unterstützt, denn es gibt nichts Wichtigeres, als unsere Kindern und ihre Entscheidungen mit Liebe und Präsenz zu begleiten.  Wenn einer von ihnen sich dann entscheidet Bürger zu werden, ist das natürlich ein Fest für alle!!!

Murice erzählt in diesem Video, wie sie zu ihrer Entscheidung, in Damanhur zu bleiben, gekommen ist. Interessiert dich ihre Erfahrung? Wenn du mehr dazu wissen möchtest, schreibe uns einen Kommentar!

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*