Das Spiel der Synchronizität

Nov 21, 17 Das Spiel der Synchronizität

 

teco_spiritual_vision-copy

SPIRITUALITÄT IN DAMANHUR

 

Die Synchronizität ist ein Lebensstrom, der alles, was uns umgibt, durchdringt und uns ermöglicht, neue Bedeutungen für die Ereignisse, die sich um uns herum ereignen, zu finden – eine magische Dimension, die wir in Damanhur als „Gesetz“ definieren. Ein Wort, das ein wenig Poesie wegzunehmen scheint, in Wirklichkeit aber die Existenz dieses Netzwerks an nicht kausalen Verbindungen, die neue Gelegenheiten in unser Leben bringen, dichter und stabiler macht. In seinem Fluss zu leben, bedeutet, in dieses Meer an Möglichkeiten einzutauchen und es zu schaffen, das eigene Leben auf immer komplettere Weise in die Hand zu nehmen.

Das Ziel des Kurses „Spiel der Synchronizität“, der zum ersten Mal am 20./21. Oktober in Damanhur gehalten wurde, war, den Teilnehmenden Instrumente zu geben, um den synchronischen Fluss zu erkennen, ihn ins eigene Leben einzulassen und zu lernen, ihn zu lenken. Sie haben den synchronischen Moment ergriffen und konnten diese unvergessliche Erfahrung leben.

Und du?

 

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*