Weshalb bist du nach Damanhur gekommen: Vongola

Nov 30, 17 Weshalb bist du nach Damanhur gekommen: Vongola

 

tanji_ulitan_share_experience-copy-115x150

ERFAHRUNGSAUSTAUSCH

 

Wenn wir die, die schon vor vielen Jahren nach Damanhur gekommen sind, bitten, uns ihre Geschichte zu erzählen, entdecken wir immer jede Menge sympathische Anekdoten. So war es auch, als wir Vongola Fiordaliso (Venusmuschel Kornblume) interviewt haben 🙂 !

Vongola ist eine feminine Naturkraft: unbezähmbar, enthusiastisch, eine praxisorientierte Träumerin, präsent und immer bereit, etwas mit neuen Ideen wieder anzukurbeln. Gleichzeitig hat sie jedoch auch einen scheuen und schüchternen Charakter, und bleibt lieber im Schatten des Rampenlichts. Ihre Sympathie und ihr Witz ist allerseits bekannt… passt auf, dass ihr nicht ihren Aprilscherzen zum Opfer fallt!

Vongola hat Falco Tarassaco vor 43 Jahren kennengelernt, und in all diesen Jahren, hat sie mit Hingabe und Methodik die Schätze der damanhurianischen Geschichte gesammelt, damit alles seinen rechten Wert erhält und erhalten bleibt.
Wenn jetzt jemand mehr darüber wissen will, was in einem bestimmten Moment los war, reicht es sie aufzusuchen, um viele unerwartete und kuriose Einzelheiten zu entdecken.

Danke Vongola, dass du den Enthusiasmus der ersten Zeit erhalten hast und ihn immer noch mit Leidenschaft und Frische an die neuen Generationen weitergibst!

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*