Wie kam ich nach Damanhur: Anaconda Papaya

Jun 26, 18 Wie kam ich nach Damanhur: Anaconda Papaya

 

tanji_ulitan_share_experience-copy-115x150

ERFAHRUNGSAUSTAUSCH

 

Anaconda kam vor ungefähr 25 Jahren nach Damanhur. Für lange Zeit hat er sich tiefgehend mit orientalischen Praktiken beschäftigt und auch 10 Jahre lang als Mönch gelebt.

Dadurch wurde auch sein Interesse für Hypnose und Hypnotherapie geweckt, und eines Nachts sagte er sich, dass er am folgenden Tag einen Lehrer für spirituelles Heilen suchen würde.

Am nächsten Tag, während er zufällig eine Zeitschrift durchblätterte, hat er ein Foto entdeckt, dass eine Gruppe von weiß bekleideten Personen zeigte.
Neben dem Foto stand kleingeschrieben “Schule für spirituelle Heiler” https://healing.damanhur.org/.

Das war sein erstes Treffen mit Damanhur.

Entdecke den Rest der Geschichte im Video!

 

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*