Weshalb ich nach Damanhur kam: Barys

Sep 12, 18 Weshalb ich nach Damanhur kam: Barys

 

tanji_ulitan_share_experience-copy-115x150

ERFAHRUNGSAUSTAUSCH

 

Barys ist ein 24jähriger Student, der in Damanhur geboren und aufgewachsen ist. In der Gemeinschaft lebend, hatte er die Gelegenheit, viele verschiedene Erfahrungen zu machen, zu reisen und andere ethische Gemeinschaften und Okodörfer zu besuchen. Er war schon immer daran interessiert, die Welt und ihre sozialen und politischen Systeme kennenzulernen. Nach dem Abitur studierte er Politikwissenschaften an der Universität von Aosta und hat sich jetzt für den Master in Internationalen Wissenschaften an der Universität von Turin eingeschrieben.

Durch seine Studien, Reisen und dem Kontakt mit anderen Realitäten, verbunden mit der Tatsache, in Damanhur aufgewachsen zu sein, ist der Gedanke in ihm gereift, dass das Gemeinschaftsmodell die beste Idee für die Welt von morgen ist.

Schau dir das Video oben an, um herauszufinden, warum!

 

 

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*