Weshalb ich nach Damanhur kam: CAMALEONTE OLEANDRO

Jan 06, 19 Weshalb ich nach Damanhur kam: CAMALEONTE OLEANDRO

 

tanji_ulitan_share_experience-copy-115x150

ERFAHRUNGSAUSTAUSCH

 

Camaleonte wuchs in Sizilien auf. Während seinem Universitätsstudium hatte er eine Freundin, die an esoterischen Themen interessiert war, und obwohl er selbst ziemlich wissenschaftlich und rational eingestellt war, war er irgendwie doch auch fasziniert von der eher intuitiven und magischen Welt.

Eines Tages hielt eine Gruppe von Damanhurianern eine Konferenz im Haus von Freunden. Sie gingen zusammen hin und wurden gefragt, ob sie sich der Gruppe des „Viaggio“ (magische Reise) anschließen wollten. Die Bedingung dafür war, am nächsten Tag abzureisen, ohne zu wissen wohin es geht und wann sie zurückkommen würden…

 

 

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*