Geschichten von Damanhurianern: Pangolino Tulipano

May 05, 19 Geschichten von Damanhurianern: Pangolino Tulipano

 

tanji_ulitan_share_experience-copy-115x150

ERFAHRUNGSAUSTAUSCH

 

Pangolino Tulipano hat sich entschieden in Damanhur zu leben, um seinem Leben eine größere Bedeutung zu geben.

Geboren und Aufgewachsen in Bologna, in Italien, hat er dort auch verschiedene Kunstschulen besucht. In Damanhur hat er sich dann noch mehr in die Malerei vertieft, und heutzutage gibt er Kurse und malt in den Tempeln der Menschheit.

Bevor er nach Damanhur kam, hat er viele Jahre als Comic-Designer gearbeitet und hat der Gemeinschaft diese Erfahrung zur Verfügung gestellt, indem er mit anderen Künstlern zusammen die ersten zwei damanhurianischen Comic-Bücher verwirklicht hat.

Pangolino glaubt, dass jeder Mensch einen enormen inneren Reichtum hat und sein Traum ist, dass jeder einzelne Mensch die Möglichkeit hat, zu lernen, wie er seine Talente frei zum Ausdruck bringen kann, um sie mit der Welt zu teilen.

 

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*