YES!AND… Eric Maddern

Jul 24, 19 YES!AND… Eric Maddern

 

elatat_study_with_us-copy-138x150LERNEN & ENTWICKLUNG

 

Yes!And… ist eine Interviewserie mit einigen der Gäste, die Damanhur besuchen, um so ihre Geschichten mit euch zu teilen und uns zu inspirieren, gemeinsam eine wachere, bewusste Welt aufzubauen.

Der Gast dieser Episode ist Eric Maddern, ein Geschichtenerzähler, Musiker und Schriftsteller, dessen Vision Cae Mabon ins Leben rief, ein magisches Ökodorf-Ferienzentrum in Wales, das von den antiken Geschichten und Mythologien dieses uralten Landes inspiriert wurde.

 

Eric wurde in Australien geboren und in England ausgebildet; nach seinem Abschluss in Sozialwissenschaften bereiste er zehn Jahre lang die Welt, auf der Suche nach einem tieferen Verständnis der Menschheit und sich selbst. Diese Suche fand ihren Höhepunkt, als er in den Gemeinschaften der australischen Ureinwohner als Gemeinschaftskünstler arbeitete – eine Erfahrung, die ihn zutiefst berührte.

Nach seiner Rückkehr nach Großbritannien zog er nach Nord-Wales um, wo er mit gleichgesinnten Freunden am Fuß des mystischen Berges Snowdon Cae Mabon gründete. Nun, viele Jahre später, ist Cae Mabon ein spirituelles Ziel für Menschen aus aller Welt, die nach Heilung und Inspiration suchen.

Im Jahr 2008 erklärte Professor Tom Woolley Cae Mabon als das natürliche Bauprojekt „number one“ in Großbritannien. Laut Philip Car-Gomm, dem Chefdruiden des Ordens der Barden, Ovaten und Druiden ist Cae Mabon der druidenähnlichste Ort der Welt, den er kennt.

Zusammen mit seiner Partnerin Angharad Wynne, gründete Eric auch die Dadeni SPIRIT School — SPIRIT ist ein Akronym für „eine seelenvolle und praxisorientierte Ermittlung, um die indigene Tradition neu zu interpretieren“. DADENI ist das walisische Wort für Wiedergeburt, und bietet sechs Retreats innerhalb eines dreijährigen Kurses über die Mysterien und alten Bräuche in Britannien an, um zu entdecken, wie man alte Weisheiten und Überlieferungen nutzt, um unser Leben in der heutigen Zeit ins Gleichgewicht zu bringen.

Erik erzählt Geschichten, die das Wiedererwachen der Göttin zum Kern haben. Jetzt ist das Jahrhundert der Frauen, die Zeit für Frauen, in ihre Kraft zu gehen und von Männern unterstützt zu werden. Schau dir dieses interessante Interview mit Eric an und lass dich von seinen Worten und dem schönen Gedicht über die Rückkehr der heilenden Jungfrau verzaubern und berühren.

 

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*