YES!AND… mit David Pearl

Aug 01, 19 YES!AND… mit David Pearl

 

vel_olamj_come_visit-copy

KOMM ZU BESUCH

 

Yes!And… ist eine Interviewserie mit einigen der Gäste, die Damanhur besuchen, um ihre Geschichten mit euch zu teilen und gemeinsam eine bewusstere, wache Welt zu schaffen. 

Der Gast dieser Episode ist David Pearl, „Ein Meister der Unternehmens-Kreativität”, Innovator in Business, den Künsten und dem sozialen Wandel.
David begann schon, als er 9 Jahre alt war, sich den Künsten zu widmen, als er sein Debüt als Opernsänger zusammen mit Placido Domingo gab. Er studierte Rechtswissenschaften in Oxford, arbeitete mit Direktor Stanley Kubrick und für das BBC Radio und begann dann all seine Kompetenzen zu mischen, um zu einer völlig neuen Formel zu gelangen, die ihn dahin führte, durch Geschichtenerzählen ein wichtiger sozialer und wirtschaftlicher Innovator zu werden.

Er ist Autor von zwei Büchern und arbeitet gerade an einem dritten, das von seinen Erfahrungen mit “Street Wisdom” (Strassenweisheit) inspiriert ist. Street Wisdom ist ein Sozialunternehmen mit der Mission, Inspiration in alle Straßen der Welt zu bringen und dadurch eine globale Bewegung auszulösen. Du kannst die Anleitungen gratis herunterladen und einen “walkshop” in deiner Stadt veranstalten.

Schau dir das Interview mit David und Esperide an und erfahre mehr über die Bedeutung vom achtsamen Gehen und der Macht von Geschichten und Kreativität.

 

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*