Sich auf den Weg zum eigenen Herzen begeben

Apr 04, 20 Sich auf den Weg zum eigenen Herzen begeben

 

teco_spiritual_vision-copy

SPIRITUALITÄT IN DAMANHUR

 

Zuhause sein und sich auf den Weg zum eigenen Herzen begeben …

Seit Wochen hören wir nun schon, dass die Coronavirus-Pandemie eine großartige Gelegenheit ist, tief in uns selbst zu blicken, aber einige von uns kämpfen noch immer damit, diesem beispiellosen Umstand einen Sinn zu geben.

In diesem Video teilt Orango Riso Einsichten und mögliche Schlüssel zum Verständnis, wie man diese Situation in eine Gelegenheit verwandeln kann, mehr von der göttlichen Essenz in jedem von uns zu spüren. Orango Riso ist Leiter der Medit-Aktion, dem damanhurianischen Einweihungsweg und Dekan unserer Schule für spirituelle Heiler.


direkter Link zum YouTube-Video

Werde ein Förderer der Tempel der Menschheit

 

Weitere Artikel darüber, wie wir in dieser Zeit in Damanhur leben!

Stärkung der Immunabwehr in unserer Gemeinschaft

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*