HÄNDE DES LICHTS

Nov 20, 20 HÄNDE DES LICHTS

 

teco_spiritual_vision-copy

SPIRITUALITÄT IN DAMANHUR

 

Unsere Hände erzählen unsere Geschichte, unsere Vergangenheit und unsere mögliche Zukunft. In allen mystischen und spirituellen Traditionen gelten sie als Symbol der Macht. Sie sind Konzentrationspunkte der vitalen und subtilen Energien des Körpers: sie können diese Energien projizieren, um unsere Präsenz zu stärken, um sich mit kraftvolleren Energieflüssen zu verbinden und um Instrumente der Heilung und des Segens zu sein.

Wir haben die Hände als Leitmotiv für den Kalender 2021 gewählt, damit sie uns bei der Navigation durch den komplexen astrologischen, sozialen und wirtschaftlichen Übergang dieser Periode unterstützen. Die in diesem Kalender dargestellten Bilder wurden von Falco Tarassaco gemalt, dem Gründer und spirituellen Leiter von Damanhur, der die Umrisse seiner eigenen Hände gezeichnet und als Vorlage verwendet hat. Sie stammen von den Wandmalereien der Tempel der Menschheit oder aus Heilungseinrichtungen in Damanhur und sind Symbole der Aktivierung und Transformation. Rechte und linke Hand, um die Vollendung des männlichen und weiblichen Prinzips im Innern anzuzeigen, um Herz und Geist zu vereinen und den heiligen Pfad zum Göttlichen in dir zu finden.

Diese Bilder können uns helfen, uns mit neuen Ideen, Inspirationen und Bewusstseinsöffnungen zu verbinden. Es sind Zeichnungen und Spuren, die uns inspirieren und zum Experimentieren anregen sollen, um ein wenig mehr von unserer Wirkungskraft auf die Welt der Formen und auf die innere Welt, die ihre Ursache und die Quelle ihrer Energie ist, in Erinnerung zu rufen.

Wir wünschen allen, dass dieser Kalender uns helfen kann, gemeinsam unser Bewusstsein auf ein Jahr großer positiver Veränderungen auszurichten!

Hier der Link, wie du den Kalender 2021 „Hände des Lichts“ online bestellen kannst: https://www.thetemples.org/product/calendar-2021-hands-of-light/

Damanhur

wurde 1975 als soziales und spirituelles Experiment in Italien gegründet und ist eine lebendige Zukunftswerkstatt. Es handelt sich um eine Föderation von Gemeinschaften und eine weltweite Bewegung mit positiven Auswirkungen auf das Leben vieler Menschen, die sich der Aufgabe verschrieben haben, sich selbst und die Gesellschaft zum Besseren zu verändern. Damanhur ist die Saat einer neuen, positiven und harmonischen Zukunft, gewoben aus miteinander verbundenen Träumen, gemeinsamen Idealen und bewussten Handlungen.
https://damanhur.foundation

Tempel der Menschheit

Damanhur ist auf der ganzen Welt für seine unterirdischen Tempel der Menschheit bekannt, die dank des Einfallsreichtums und der Kreativität seiner Bürger erbaut wurden, die sie errichteten, indem sie den Fels im Herzen eines Berges in Handarbeit ausgruben. Die Tempel der Menschheit sind ein außergewöhnliches Kunstwerk, ein „unmöglicher“ Traum, der Besucher aus der ganzen Welt in Erstaunen versetzt und inspiriert. Die Tempel sind der planetarischen Heilung und dem Erwachen des göttlichen Potentials in jedem Menschen gewidmet.
Webseite der Tempel der Menschheit: https://www.thetemples.org

 

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*