Dynamiken in der Midnight Action …

 

 

Fühle dich ein in die verschiedenen Säle des Tempels der Menschheit und in die Dynamiken an der Midnight Action am 31. Dezember 2019…

 


Spiegelsaal: Der Spiegelsaal, ein Ort der Begegnung mit uns selbst, der im Meer der Zeit schwebt und verbunden mit den Energien des Tempels, erwartet uns, um zu erfahren, wie unsere Energie, die durch Körper und Stimme vermittelt wird, in Harmonie und Übereinstimmung mit der Energie des Raumes und den Emotionen der anderen treten kann. Durch den Blick und die Bewegung, begleitet vom Klang der Trommeln, werden wir in das neue Jahr geboren und lassen es mit Begeisterung und Freude wachsen, in uns und außerhalb von uns.
 

 

Saal der Metalle: dieser Saal in den Tempeln der Menschheit erinnert uns an das Thema der Epochen, durch die wir in unserem Leben gehen. Von der Geburt bis zum Moment des Todes leben wir „mehr Leben“, die durch verschiedene Visionen der Realität und auch durch verschiedene Aufgaben gekennzeichnet sind, und zwar in der Weise, in der die Reise unserer Seele durch die Inkarnation verläuft.
In dieser geführten, aber auch sehr persönlichen und freien Meditation wird jeder seine eigenen Momente des „Todes“ und der „Wiedergeburt“ erkennen können, die wichtige Wendepunkte in seinem Leben darstellen. Dieser Akt des Bewusstseins wird sie mit der Zeit noch solider machen und das Selbstbewusstsein in der Zeit und in dieser Zeit des Jetzt erhöhen. Das magische und heilige Potential der Zeit wird sie noch mächtiger machen.
 

Labyrinth: KONTAKT MIT DEN GÖTTERN

Wiederkehrender Kontakt mit einem der 25 Götter der Triade. Jeder Pilger oder Besucher auf einer Reise zu sich selbst, wird die Möglichkeit haben, sich darauf vorzubereiten, eine gleichgesinnte Gottheit zu wählen und mit ihr in Kontakt zu treten. Ein besonderer Atemzug, eine kurze Reflexion, der vorbereitete Stab und die Gruppendynamik werden jeden dazu bringen, die mit uns und den Artengeistern der Menschen verbundenen Kräfte zu spüren, die über Zeitgrenzen hinaus mit ihnen verbunden sind.

 

 

Saal des Sieges und Saal der Erde:
GEMEINSAM DIE ABENTEUER DES GNOMS SOFFIO ERLEBEN („Atem-Zwerg“)

Eine Dynamik, die entwickelt wurde, um Mitternacht als Familie zu erleben, damit ihr die Energie der Tempel spüren könnt, die in unseren Kindern enthalten ist.
Der Mythos von Gnomo Soffio, aus den Erzählungen über den Wald von Falco Tarassaco, wird ein Leitfaden sein, um gemeinsam Spaß zu haben, Kinder (von 3 bis ca. 9 Jahren), Jugendliche genauso, wie Eltern. Rollenspiele, Zeichnungen, Musik sind Teil der Aktivität, um die Geschichte des Zwerges Soffio gemeinsam lebendig zu gestalten.
 

Tempel der Völker: Lasst uns in tiefere Meditation gehen, um zu spüren, wer der Mensch ist, der das Neue Jahr beginnen möchte. Entdecken wir die Gefühle, die der Begegnung des Weiblichen mit dem Männlichen helfen, eine Botschaft des Friedens in die Welt zu bringen.
Das neue Jahrtausend fordert uns auf, in Respekt vor der Vielfalt zu leben und zu lernen, die Gegensätzlichkeiten der Vergangenheit zu überwinden, um unsere Talente zu fördern, so dass wir bestrebt sind, im Glück zu leben.
Die Kenntnis des Männlichen erzwingt die Erforschung seines Gegenteils, des Weiblichen und umgekehrt. Diese Jahresabschlussmeditation wurde geboren, um die Beziehungskomplexität zwischen diesen Polaritäten näher zu bringen und uns zu helfen, die Kommunikation zwischen Männern und Frauen zu verbessern, indem wir die Kraft der Gefühle und das Geheimnis der Symbole nutzen.